Top
 

Über Uns

Halal spiritual Food!
058_PH_111203_001_frontside_S_ohneAmpel

Die MrChicken Group & MrChicken Centro GmbH

Die MrChicken Group mit dem Hauptsitz in Gelsenkirchen an der Dessauerstraße 24, hat sich als Schwerpunkt des Gastronomiekonzepts den Absatz von Hähnchen- und Rindfleischprodukten nach „Halal-Art“ gesetzt – eine ausgesuchte Mischung aus der kulinarischen Vielfalt des Orients und des Okzidents, mediterran und modern.

Hinter der geschäftlichen Leitung durch Dipl.-Wirt.-Ing. Erhan Baz steht ein großes Team, welche gemeinsam verantwortlich sind für Akquise, Ausbildung, fortlaufende Unterstützung sowie Kommunikation mit den Franchise-Partnern. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Einhaltung der Systemvorgaben und den Systembau – der Weiterentwicklung und das Marketing

Service, Service, Service

Der jedoch wichtigste Teil der MrChicken Group befindet sich im direkten Kontakt mit dem Kunden. Hier werden Maßstäbe in der Kundenbedienung und Spitzenleistungen durch Qualitätsanspruch, Unabhängigkeit und Marktwachstumsstreben geschaffen, denn es soll serviceorientierte Freundlichkeit mit der besten Qualität geboten werden.

Die gepflegte Ausstrahlung der Mitarbeiter, die Sauberkeit der Filialen, bestmöglicher Service und die Führung durch einen ausgebildeten Teammanager bzw. Franchisepartner garantieren ein wahres Essvergnügen.

cafe
restaurant1
restaurant2
restaurant3
headquarter2
headquarter3

Produktion. Handel. Logistik.

Diese Qualität kann geboten werden durch:

  • eigene Produktion, eigener Handel und eigene Logistik, wodurch Frische von Anfang bis Ende garantiert wird
  • ein eigenes Frischezentrum von ca. 6000m² im direkten Umfeld der Hauptverwaltung in Gelsenkirchen
  • standardisierte Erscheinungsbilder und Einrichtungen der Filialen mit einheitlichen Produktpaletten und festgeschriebenen Qualitätsstandards
  • zentrale Steuerung welche Leistungen wie Wareneinkauf, Schulungen, Betreuung, Wettbewerbsfähigkeit, Standortanalyse, Werbung sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen umfasst
  • regelmäßiger Arbeit an neuen umfassenden Konzepten und Trends durch Umbaumaßnahmen, Konzepterweiterungen, Produktneubildungen und Sortimentserweiterungen